26.–27. Sep Kunstwochenende

Astrid Stöfhas im Portrait, wie sie ein Bild angelt
Ort und Öffnungszeiten
Samstag 10:00–18:00 Uhr · Sonntag 13:00–17:00 Uhr
Veranstalter
Galerie Jaeschke
26. Sep. 27. Sep.. 2026 Sa 10:00 Uhr – So 17:00 Uhr

Kunstwochenende mit Arbeiten von Astrid Stöfhas

Kunstwochenende mit Astrid Stöfhas

26. September – 27. September 2026 | Galerie Jaeschke | Braunschweig

Im Rahmen des verkaufsoffenen Wochenendes begrüßt die Galerie Jaeschke die Arbeiten der Hamburger Künstlerin Astrid Stöfhas zu einem besonderen Kunstwochenende.

Als eine besondere Aktion bieten wir exklusiv nur an diesem Wochenende die beliebten „Cubes“ von Astrid Stöfhas an.

Astrid Stöfhas zählt zu den bekanntesten zeitgenössischen Künstlerinnen im Bereich der modernen figurativen Malerei. Ihre Werke verbinden Acryl- und Ölfarbe, Collagen, Blattgold und Mixed Media zu ausdrucksstarken Kompositionen, die durch ihre markanten Porträts, vielschichtigen Oberflächen und eine kraftvolle Farbigkeit überzeugen.

Zwischen Urban Art, Pop-Art-Einflüssen und klassischer Malerei entstehen Arbeiten mit hohem Wiedererkennungswert. Die Künstlerin stellt seit vielen Jahren erfolgreich auf nationalen und internationalen Kunstmessen aus, darunter die Affordable Art Fair in Hamburg und Berlin sowie die Art Karlsruhe. Ihre Werke sind weltweit in Galerien und Privatsammlungen vertreten.

Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Wochenende voller Kunst, persönlicher Begegnungen und spannender Einblicke in das Schaffen von Astrid Stöfhas. Weitere Informationen zum Programm folgen in Kürze.

Künstlerin und verfügbare Werke

Astrid Stöfhas – Künstlerprofil · Werke von Astrid Stöfhas im Shop

Künstler und verfügbare Werke